Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Seit dem 01. Januar 2012 wird das Unternehmen von Thomas Hoopmann welches am 1. Juli 1990 von Roland Röder gegründet wurde erfolgreich weitergeführt. 

In unserem Unternehmen sind zwei Büroangestellte, ein Elektroinstallateur und drei Blitzschutzmonteure beschäftigt. Unsere Firma kann auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Auf der Grundlage von fundiertem ingenieurtechnischen Wissen sowie der stetigen Teilnahme an Schulungen und Seminaren verbunden mit hochqualitativem handwerklichen Können unserer motivierten Mitarbeiter gelang es, uns regional und bundesweit zu etablieren.

Zu unserem Leistungsspektrum gehört  die Installation von Blitzschutz- und Elektroanlagen für Eigenheime, Geschäftsgebäude, Schulgebäude oder einer Industrieanlage – in allen Bereichen konnten wir uns bewähren und unsere Auftraggeber mit Qualität und Leistung überzeugen. 



       Qualifikationsnachweise: